• Jobs Job bei BARKU Kunststofftechnik GmbH & Co. KG

BARKU Kunststofftechnik GmbH & Co. KG

Barnstorf

Barnstorf

Fachkraft für den Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung (m/w) BARKU Kunststofftechnik GmbH & Co. KG Barnstorf für die Verstärkung unseres Teams.

Wir Suchen Kurzfristig Eine Fachkraft Für Den Bereich Finanz- Und Lohnbuchhaltung (vollzeit) Für Die Verstärkung Unseres Teams Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung Im Bereich Finanz- Und Rechnungswesen Sowie Lohn- Und Gehaltsabrechnung Gute Ms Office-kenntnisse Kenntnisse Im Dynamics Nav Von Vorteil Gute Englischkenntnisse Engagierten Einsatz Sowie Verantwortungsbewusstsein Und Sorgfalt Zuverlässige Vertrauliche Und Selbstständige Arbeitsweise Im Team Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Interessiert Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Wir Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Die Nebenstehende Anschrift Wir Sind Ein Mittelständiges Unternehmen Das Sich Auf Die Herstellung Von Kunststoffteilen Und Profilen Für Hauptsächlich Den Landwirtschaft- Lichen Bereich Spezialisiert Hat Diese Produkte Kommen Weltweit Zum Einsatz Gmbh & Co Kg Zhd Frau Schlömer Lubingstraße 10 49406 Barnstorf Tel 0 54 42/98 98-33 Schloemer@de Fachkraft Für Den Bereich Finanz- Und Lohnbuchhaltung (m/w) Für Die Verstärkung Unseres Teams Barnstorf

Werkzeugkonstrukteur (m/w) Kunststofftechnik - Fachrichtung Extrusion

BARKU Kunststofftechnik GmbH und Co. KG (Barnstorf)

Teamleiter Wirtschaftsprüfung Banken (m/w/d)
   Genossenschaftsverband Bayern e.V. (Altstadt-Lehel)

Physiotherapie-Fachkraft (m/w/d)
   Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH (Mechernich)

Werkstudent Compliance Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Innenstadt)